Samstag, 23. November 2013

Life-Saver // Clarins Instant Concealer


Dass ich unter chronischer Müdigkeit leide ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr und irgendwie habe ich mich auch damit abgefunden. Erhöhter Kaffeekonsum und mehr als ausreichend Wasser kompensieren den Schlafmangel meist ganz gut und so fühle ich mich manchmal doch halbwegs lebendig. Einzig und alleine meine Augen wollen den Missstand stets verraten, aber zum Glück gibt es ja kleine SOS-Helfer, auf die Verlass ist.  
Meine Top 3 habe ich bereits hier gepriesen und weil ich von diesem einen Concealer so derart begeistert bin, verdient er eine extra Lobeshymne, die nur ihm gewidmet sei. Clarins' Instant Concealer ist eine wahre Wunderwaffe, die Extrakte aus Kaffeebohnen und Aloe Vera vereint. Ersteres belebt, zweiteres glättet und erfrischt. Dank des exklusiven Light-Optimizing-Komplexes wird Licht eingefangen und sofort reflektiert, was ein Stückchen Strahlen zurückbringt. Weil ich zu blau-gelben Augenringe neige (klingt jetzt echt nicht gerade sexy - ist es wohl auch kaum), greife ich zur pinky-beige Version, die durch den rosa Unterton oben genannte Nuancen ausgleicht und kaschiert. Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dieser Tube und werde sie immer wieder nachkaufen. Brennt nicht, ist unheimlich ergiebig und kriecht im Laufe des Tages nicht in Augenfältchen. Hej Fave! Und wenn gar nichts mehr hilft: Savages kriegen mich immer wach.

-the Instant Concealer from Clarins is one of my top faves in 2013-

Kommentare:

  1. Gegenüber kosmetischen Wunderwaffen bin ich immer aufgeschlossen x) Ich finde Concealer sind ja sowieso unerlässlich, was täte ich nur ohne? Werde mir den von Clarins beim nächsten Drogerie-Besuch mal genauer ansehen...

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann ihn dir wirklich nur wärmstens ans Herz legen:)
      Aber Clarins gibts leider nur in Parfümerien.

      Löschen
  2. Hört sich sehr gut an das Produkt. Wegen meinen Augenringen werde ich auch häufig gefragt, ob es mir nicht gut geht ;)

    ABER, SAVAGES <3 <3

    x m

    AntwortenLöschen
  3. oh mann du hast mich angefixt, nun habe ich ihn mir auch gekauft und was soll ich sagen: ich finde ihn überdurchschnittlich gut! danke für den tipp:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das freut mich total, ich liebe ihn auch!:)

      Löschen