Mittwoch, 26. März 2014

Current Spring Cravings



Bevor ich übermorgen aufatmen und das Semester endlich hinter mir lassen kann, versuche ich mir die Lernpausen mit ein paar Beauties zu verschönern. Weil momentan gerade keine Zeit für aufwendige Bathroom-Sessions bleibt, muss ich einmal mehr auf Funktionalität setzen. Die Dr. Hauschka Augenfrische-Kapseln habe ich Euch schon mehrfach ans Herz gelegt und noch immer bin ich schwer begeistert von diesen Wunderampullen. Ich habe immer eine Ladung im Kühlschrank, man weiß ja nie. Ob nun ein wunderbares Frühlingsdate oder ein wichtiges Meeting, damit werden selbst müdeste Äuglein wieder hellwach. Für eine Anwendung teile ich ein Wattepad und träufele den Inhalt einer Ampulle auf beide Hälften. Zehn Minuten einwirken lassen, genießen und staunen! I love this stuff. Auch das berühmte Argan-Öl von Kahina Giving Beauty schenkt mir in den letzten Tagen den benötigten Glow, das Allround-Talent verdient auf alle Fälle den Beautynobelpreis. Wird mein Alltag ein wenig zu hektisch, fängt meine Haut zu zicken an und reagiert auf diverse Einflüsse schnell mal hypersensibel. Das Öl beruhigt und schützt die Diva. Auch meine Nägel müssen bisweilen noch auf Gute-Laune-Farbexplosionen verzichten, weswegen Kure Bazaar's Corso ihr treuer Begleiter ist. Einer der wenigen Lacke, die ich beinahe geleert habe. Diesen Sommer wird wohl ein Nachkauf anstehen, bei dem perfekten Nudeton aber gerne. Und weil ich durch und durch ein Lippenstiftmädchen bin, kann ich selbst an stressigen Tagen nicht darauf verzichten (remember: On a bad day there is always lipstick!). Der hübsche lachsfarbene Ton von Bobbi Brown mit der passenden Bezeichung Salmon lässt die Lippen aufleuchten und sieht herrlich natürlich aus. Ich freue mich schon ganz arg darauf, die Schönheit mit einem gebräunten Sommerteint zu kombinieren!

-my survival strategy when it comes to beauty on stressful days-

Kommentare:

  1. der lippenstift ist wunderschön! vlt werde ich doch nochmal schwach..

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe "corso" von kure bazaar! der geht einfach immer und ist meiner meinung nach DER perfekte nude-ton, nach dem ich ewig gesucht habe. jetzt fehlt mir das nur noch für die lippen und ich bin glücklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Corso ist einfach genial♥ Nach dem Lippen-Nude suche ich auch noch, ich setze meine Hoffnung momentan in die neuen Maybelline Nudes. Mal sehen wann ich sie ergattere!

      Löschen
  3. Salmon ist wirklich wunderschön! :3

    AntwortenLöschen
  4. Argan-Öl von Kahina Giving Beauty kenne ich und mag ich sehr gerne. Schöne Beauty Teile ;)

    Love Minnja

    AntwortenLöschen
  5. WOW! die lippenstift farbe ist der hammer!!

    AntwortenLöschen